Auto und VerkehrSWR Fernsehen, Zeitenwende: Daimler ohne Zetsche

SWR Fernsehen, Zeitenwende: Daimler ohne Zetsche

Baden-Baden (ots)

Mehr als dreizehn Jahre stand Dieter Zetsche an der Daimler-Spitze. Er gab dem Autokonzern ein Gesicht und steuerte ihn nicht nur aus den roten Zahlen, sondern prägte auch ein neues Image – jung, dynamisch, modern. Jetzt tritt er ab und macht Platz für den Schweden Ola Källenius. Die Dokumentation „Zetsche geht – Wohin steuert Daimler?“ zeigt die prägenden Momente der Zetsche-Ära: Was trieb Dieter Zetsche an und in welcher Verfassung hinterlässt er das Unternehmen? Schafft Daimler die Wende hin zur Elektromobilität und zu autonomem Fahren?

Zu sehen am 21. Mai um 21 Uhr im SWR Fernsehen. Um 22 Uhr folgt „Daimler-Boss dankt ab – Dieter Zetsche im Gespräch mit SWR Chefredakteur Fritz Frey“.

Pressekontakt:

Katja Matschinski, 0711 929 11063, katja.matschinski@SWR.de

Original-Content von: SWR – Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell

Aktuelle Pressemitteilungen - SWR Fernsehen, Zeitenwende: Daimler ohne Zetsche

PR-Botschaft veröffentlichen

Teilen Sie unsere Vision der Zukunft und bleiben Sie am Puls der Zeit! Veröffentlichen Sie Ihre PR-Botschaft auf Wasserstoffautomobile.com und erreichen Sie ein engagiertes Publikum, das sich für die neuesten Trends und Innovationen in der Wasserstoffmobilität interessiert.

PR-Botschaft veröffentlichen

Bringen Sie Ihre Botschaft auf die Straße! Veröffentlichen Sie Ihre PR-Botschaft und informieren Sie ihre Leser über die neuesten Entwicklungen und Trends.

Aktuelle News

Die Herausforderung im Gebrauchtwagen-Ankauf: Qualität, Transparenz und Vertrauen schaffen

Verbraucher legen zunehmend Wert auf Qualität und transparente Informationen beim Gebrauchtwagenkauf. Händler müssen innovative Ansätze entwickeln, um Kunden Vertrauen zu schenken. Klare Qualitätsstandards sind unerlässlich, um sich im Marktwettbewerb durchzusetzen.
Aktuelle PR-Meldungen

Das könnte Sie auch interessieren